OP: Border Patrol, Episode 2

Die Anmeldung zur OP ist über das Forum möglich

Die Anmeldung zur OP ist über das Forum möglich

Der Ghostforce e.V. richtet am kommenden Wochenende (19.11. – 21.11.) eine OP aus. Der Nachfolger der erfolgreichen OP: Border Patrol findet wieder auf dem Gelände des Vereins in der Nähe von Halle an der Saale statt. Es sind nur noch wenige Plätze frei, wer sich also noch Anmelden möchte sollte sich sputen! Wie gehabt ist die Anmeldung über das Forum möglich,

Die Spielgebühr von 20€ wird vor Ort in Bar entrichtet. Anreise ist Freitag ab 15:00 Uhr MEZ, Spielbeginn um 20:00 Uhr MEZ. Das geplante Szenarioende ist am Sonntag früh gegen 9:00 Uhr MEZ. Geplante Abreisezeit ca. 12:00 Uhr MEZ.

Balu sucht außerdem noch einen ausgebildeten Rettungssanitäter, der seine Fähigkeiten der OP-Organisation zu Verfügung stellt. Wer also an der OP teilnimmt und über eine entsprechende Ausbildung verfügt, möge sich bitte an dieser Stelle im Forum bei Balu melden.

Hier die Szenariobeschreibung aus dem Forum:

Nachdem eine Unwetterfront über die Grenzregion Mombaso gezogen ist und sämtliche Unterkünfte der umliegenden Dörfer zerstört wurden, ebenso die Grenzgarnision der Regierungstruppen der Republik Tenusagia stark in Mitleidenschaft gesogen wurde, haben sich die Stämme der Region geeinigt eine gemeinsame Ansiedlung zu errichten. Die Regierung der Republik Tenusagia hat ihre Truppen aus der Grenzregion auf Druck des internationalen Völkerbundes bis auf Weiteres zurück gezogen. Nur eine kleine Einheit von Grenzsoldaten sichern das Grenzgebiet.

Die neu entstandene Ansiedlung, in der sich die Stämme der Region versammelt haben, hat in diesem Zuge ihre Unabhängigkeit erklärt, welche von dem Nachbarstaat Vakanien bereits anerkannt wurde. Die Republik Tenusagia hat dies bisher verweigert, hat aber ein Teritorium zur Ansiedlung bereitgestellt und sich verpflichtet, die neue Grenze zu akzeptieren und nicht zu überschreiten, bis alle Verhandlungen geführt und beendet sind. Nach dem Ergebniss dieser Verhandlungen wird das weitere Vorgehen beschlossen.

Die Regierung von Vakanien hat mit Hilfe des internationalen Völkerbundes erreicht, das eine Überfluggenehmigung über das Gebiet der Republik Tenusagia von seiten der Tenusagischen Regierung unterzeichnet wurde.

Diese Entwicklung liegt absolut nicht im Interesse der Militärs der Republik Tenusagia. Sie befürchten das diese Genehmigung für militärische Zwecke genutzt wird und haben vor entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Sie befürchten ebenfalls das sich die neue Ansiedlung der Stämme zu einer Bruttstätte des Aufstandes gegen die Republik entwickeln wird.

Es ist also nicht auszuschließen, dass erneute Kampfhandlungen bevorstehen.

Weitere Lageberichte könnt ihr im Forum der Ghostforce einsehen. Wie immer wird die OP mit Liebe zum Detail von Balu organisiert. Ich werde dort auch sein zusammen mit der Rapid Intervention Group [SOC]

Über Tim

Webapps, Python, js, coffescript, airsoft, milsim, outdoor, sci-fi, thriller, horror, metal, electro ... Zeige alle Beiträge von Tim

Hinterlasse einen Kommentar